Weihnachtsbasar

Am Samstag den 01. Dezember fand der 2. Adventsbasar auf dem Gelände der BBAG statt, an dem der Reitverein im Rahmen des Reitschulbetriebs und der Jugendarbeit in diesem Jahr das erste Mal teilgenommen hat. Im Vorfeld wurde fleißig gebastelt und gebacken. Es gab Teelichter, Postkarten, Kekse, Linzertorten, Marmeladen, Chutneys, Kalender und vieles mehr was an diesem Tag verkauft werden konnte. Am Stand des Reitvereins gab es ebenfalls selbst gebackene Waffeln und die fleißigen Bäcker hatten alle Hände voll zu tun, um den riesigen Andrang zu bewältigen. Der gute Duft lockte Groß und Klein an den weihnachtlich geschmückten Stand des Reit- und Rennvereins St. Georg.

Der Basar war gut besucht, sodass auch das Ponyreiten sehr gut angenommen wurde. Unsere vier Ponys Flipflop, Tamino, Jonny und Quickly liefen unermüdlich Runde um Runde. Die Kinder hatten riesigen Spaß und konnten gar nicht genug bekommen.

Es war ein schöner Nachmittag mit vielen Besuchern, fleißigen Helfern und einer sehr angenehmen, weihnachtlichen Atmosphäre.

Vielen Dank an alle Helfer und natürlich auch Besucher!

Wir wünsche euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Euer Reit- und Rennverein St. Georg Iffezheim