Erfolgreiche Neuwahlen

Am Sonntag, den 31.03.2019 standen beim RRV Iffezheim nach 2 Jahren die Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft an. Bereits im Vorfeld hatten einige der langjährigen Begleiter des Vorstandes angekündigt nicht mehr zur Wahl zu stehen. Unter anderem unser geschätzter 1. Vorstand Herr Lars Huber und die langjährige Schriftführerin Frau Marion Schorpp, um nur einige Beispiele zu nennen. Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle gemeinsame Zeit und die vielen gemeinsamen Aktionen, wie das Bauernrennen, die Vereinsmeisterschaft oder das Weihnachtsreiten.

Wie in allen Berichten des Vereinsjahrs 2018 des Reit- und Rennvereins St. Georg Iffezheim zu hören war, kann auf ein erfolgreiches Event-, Reitschul- und Renovationsjahr zurück geblickt werden.

An dieser Stelle muss auch nochmal ein großer Dank an all die fleißigen Helfer ausgesprochen werden! Ohne die Hilfe von jedem Einzelnen, wären unsere Veranstaltungen nicht möglich, es könnte bei den anfallenden Renovierungsarbeiten nicht so viel in Eigenleistung gemacht werden und auch unsere Homepage wäre ohne externe Hilfe nicht so professionell gestaltet. Das ist, was den Verein ausmacht und dem Vorstand überhaupt erst ermöglicht sein Arbeit zu machen.  VIEL DANK!!!

Der Vorstand hat nun einige neue Gesichter bekommen und wir freuen uns auf eine tolle Zeit!

von links nach recht: Gabriella Werner (Schatzmeisterin), Michael Lorenz (Rennausschuss), Rolf Früh (1. Vorstand), Nadine Lott (Festwartin), Christian Eichelberger (2. Vorstand), Stephanie Gmeiner (Pressewartin), Benjamin Barg (Gerätewart), Alice Haas (Schriftführerin), Mareike Früh (Sportwartin) und Barbara Kannengießer (Jugendwartin) und nicht auf dem Bild sind unsere zwei Kassenprüferinnen Sarah Eichelberger und Tina MüllerVorstand 2019